Vollzeit (38,5 Stunden), Hohenzell
Assistenz der Vertriebsleitung
Du bist ein Teamplayer und hast eine Hands-On-Mentalität?
Dann suchen wir dich!
Dein Aufgabengebiet.
- Pflege, Bearbeitung, Wartung verschiedenster Daten im ERP-System, CRM-System, Projektmanagement u. Vertragsmanagement-System
- Aufbereitung von Ausschreibungen u. Angeboten
- Verfassen und Versenden aktueller Informationsschreiben
- Terminkoordination der Vertriebsleiter und deren Vorbereitung
- Protokollführungen bei verschiedenen Terminen (intern u. extern)
- Aktive Unterstützung der Vertriebsleitung in allen Verwaltungs- und Organisationaufgaben
- Interne und externe vertriebliche Schnittstelle
- Unterstützung, Mitarbeit und Engagement bei unternehmerischen Projekten
- Schnittstelle zu allen vertriebsrelevanten Abteilungen
Was du mitbringen solltest.
- Mehrjährige abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion wünschenswert (vorzugsweise BHAK Matura)
- Versierter Umgang mit MS-Office (Word, Exel, Power Point, Teams, etc.)
- Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
- Sehr gute Deutsch u. Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil
- Qualitätsbewusstsein, strukturierter und genauer Arbeitsstil
- Selbstständige, proaktive und kundenorientierte Arbeitsweise
- Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und hohe Kundenorientierung
- Bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Präsenz-/ bzw. Zivildienst
Unser Angebot
Was dich bei uns erwartet.
Abwechslungsreiche Tätigkeit
mit großem Wachstumspotential
Professionelles Onboarding
Langfristige Stelle in einem innovativen
und aufstrebenden Bereich
Gratis Obst, Kaffee, Müsli
Vergünstigtes Mittagessen
Mitarbeitergespräche
Teamevents
Firmenausflüge- & feiern
Spielekonsolen und Kickertisch
Es ist uns ein Anliegen, motivierte und qualifizierte Arbeitnehmer*innen für uns zu gewinnen. Wir bieten ein angenehmes Betriebsklima in einem
modernen Unternehmen sowie viele Möglichkeiten sich am Arbeitsplatz zu entfalten und weiter zu entwickeln.
modernen Unternehmen sowie viele Möglichkeiten sich am Arbeitsplatz zu entfalten und weiter zu entwickeln.
Wenn Du zuverlässig bist und über Engagement und Eigeninitiative verfügst, dann würden wir Dich gerne in unserem Team begrüßen.
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir auf das kollektivvertragliche Jahresmindestgehalt von € 42.000,- brutto hin.
Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung.
Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung.
Komm ins beste Team!
So könnte dein zukünftiger Arbeitsplatz bei uns aussehen.
Du denkst, du hast das Zeug dazu, ACP TEKAEF mit uns gemeinsam auf das nächste Level zu heben? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!