Voll - oder Teilzeit, Hohenzell

Service Center

Du arbeitest gerne im Team und bist für deine kommunikative Art bekannt? 
Dann suchen wir dich!

Dein Aufgabengebiet.

  • erste Ansprechperson am Telefon und persönlich am Empfang
  • Service- und Reklamationsabwicklung im Bereich Mobility
  • organisatorische Abwicklung von Kunden- und Lieferantenreklamationen
  • Administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Erfassen von Kundenaufträgen

Was du mitbringen solltest.

  • Soziale Kompetenz, freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
  • Kommunikations- und Verhandlungsstärke
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Fähigkeit zum vernetzten Denken
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Erfahrung in einem Warenwirtschaftssystem von Vorteil
Unser Angebot

Was dich bei uns erwartet.

Was dich sicher auch noch interessieren wird.

Das kollektivvertragliche Jahresmindestgehalt auf Basis einer 38,5 Stunden Anstellung beträgt € 28.000,- brutto.
Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung.

 

Was wir dir noch sagen möchten. 

Ein angenehmes Betriebsklima und Platz für Entfaltung und persönliche Entwicklung zu bieten, ist für uns selbstverständlich. 

Komm ins beste Team!

So könnte dein zukünftiger Arbeitsplatz bei uns aussehen.

Du denkst, du hast das Zeug dazu, ACP TEKAEF mit uns gemeinsam auf das nächste Level zu heben? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Christian-Heit
Ing. Christian Heit B.Eng
Geschäftsführung