Vollzeit (38,5 Stunden), Hohenzell

Backoffice

Du bist ein Teamplayer und hast eine Hands-On-Mentalität?
Dann suchen wir dich!

Dein Aufgabengebiet.

  • Administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Projekt- und Vertragsverwaltung
  • Kontrolle von Belegen
  • Abrechnung von Verträgen
  • Auftragserfassung
  • Unterstützung des Vertriebs bei Projekten
  • Finanzierungsanfragen
  • Produkt- und Preispflege

Was du mitbringen solltest.

  • mind. 3-jährige Berufserfahrung
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Erfahrung in einem Warenwirtschaftssystem
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Kommunikations- und Verhandlungsstärke
  • Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Fähigkeit zum vernetzten Denken
Unser Angebot

Was dich bei uns erwartet.

Es ist uns ein Anliegen, motivierte und qualifizierte Arbeitnehmer für uns zu gewinnen. Wir bieten ein angenehmes Betriebsklima in einem
modernen Unternehmen sowie viele Möglichkeiten sich am Arbeitsplatz zu entfalten und weiter zu entwickeln.

 Wenn Du zuverlässig bist und über Engagement und Eigeninitiative verfügst, dann würden wir Dich gerne in unserem Team begrüßen.
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir auf das kollektivvertragliche Jahresmindestgehalt von € 26.376,- brutto hin.
Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung.
Komm ins beste Team!

So könnte dein zukünftiger Arbeitsplatz bei uns aussehen.

Du denkst, du hast das Zeug dazu, ACP TEKAEF mit uns gemeinsam auf das nächste Level zu heben? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Christian-Heit
Ing. Christian Heit B.Eng
Geschäftsführung