Vollzeit, Hohenzell

Service Center

Du arbeitest gerne im Team und bist für deine kommunikative Art bekannt? 
Dann suchen wir dich!

Was du machst.

  • erste Ansprechperson am Telefon und persönlich am Empfang
  • Service- und Reklamationsabwicklung im Bereich Mobility
  • organisatorische Abwicklung von Kunden- und Lieferantenreklamationen
  • Administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Erfassen von Kundenaufträgen

Was du mitbringen solltest.

  • Soziale Kompetenz, freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
  • Kommunikations- und Verhandlungsstärke
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Fähigkeit zum vernetzten Denken
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Erfahrung in einem Warenwirtschaftssystem von Vorteil
Unser Angebot

Was dich bei uns erwartet.

Was dich sicher auch noch interessieren wird.

 Aus gesetzlichen Gründen führen wir eine Entlohnung lt. Kollektivvertrag (BG C, Handelskollektiv) an.


Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung und die tatsächliche Entlohnung vereinbaren wir gerne in einem persönlichen Gespräch. 

 

Was wir dir noch sagen möchten. 

Ein angenehmes Betriebsklima und Platz für Entfaltung und persönliche Entwicklung zu bieten, ist für uns selbstverständlich. 

Komm ins beste Team!

So könnte dein zukünftiger Arbeitsplatz bei uns aussehen.

Du denkst, du hast das Zeug dazu, ACP TEKAEF mit uns gemeinsam auf das nächste Level zu heben? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!