Service Center
Du arbeitest gerne im Team und bist für deine kommunikative Art bekannt?
Dann suchen wir dich!
Was du machst.
- erste Ansprechperson am Telefon und persönlich am Empfang
- Service- und Reklamationsabwicklung im Bereich Mobility
- organisatorische Abwicklung von Kunden- und Lieferantenreklamationen
- Administrative und organisatorische Tätigkeiten
- Erfassen von Kundenaufträgen
Was du mitbringen solltest.
- Soziale Kompetenz, freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
- Kommunikations- und Verhandlungsstärke
- Gute MS Office Kenntnisse
- Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Fähigkeit zum vernetzten Denken
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
- Erfahrung in einem Warenwirtschaftssystem von Vorteil
Was dich bei uns erwartet.
Professionelles Onboarding und individuelle Einarbeitung
Abwechslungsreiche Tätigkeit
mit großem Wachstumspotential
Langfristige Stelle in einem innovativen
und aufstrebenden Bereich
Entfaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
fortlaufendes Coaching und Mitarbeiter*innengespräche
wertschätzende Unternehmenskultur
Sicherheit eines etablierten Unternehmens
Möglichkeit zur Mitgestaltung
modernste technische und ergonomische Ausstattung des Arbeitsplatzes
frisch zubereitetes Mittagessen von unserem Koch
Gratis Obst, Kaffee, Müsli
Firmenausflüge- & feiern
Was dich sicher auch noch interessieren wird.
Aus gesetzlichen Gründen führen wir eine Entlohnung lt. Kollektivvertrag (BG C, Handelskollektiv) an.
Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung und die tatsächliche Entlohnung vereinbaren wir gerne in einem persönlichen Gespräch.
Was wir dir noch sagen möchten.
Ein angenehmes Betriebsklima und Platz für Entfaltung und persönliche Entwicklung zu bieten, ist für uns selbstverständlich.