Vollzeit (38,5 Stunden), Hohenzell

Vertriebsinnendienst

Du bist ein Teamplayer und hast eine Hands-On-Mentalität?
Dann suchen wir dich!

 

Was du machst.

  • Kundenbetreuung im Innendienst
  • Unterstützung bei der Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden
  • Unterstützung des Außendienstes
  • Angebotserstellung und Preiskalkulation
  • Administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Produkt- und Stammdatenpflege
  • Terminvereinbarungen
  • CRM Datenpflege
  • Projektbetreuung

Was du mitbringen solltest.

  • mind. 3-jährige Berufserfahrung
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Erfahrung in einem Warenwirtschaftssystem
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit und Genauigkeit

Unser Angebot

Was dich bei uns erwartet

Was dich sicher auch noch interessieren wird.

Gemeinsam vereinbaren wir dein Jahresbruttogehalt. Laut Einstufung im Handelskollektivvertrag liegt das Mindestgehalt bei  € 31.206. Wir bieten dir allerdings ein marktkonformes Jahresbruttogehalt.

Wir bezahlen je nach Erfahrung und Qualifikation entsprechend mehr. Im Fokus stehen dabei klar deine Kompetenz, Leistung und dein Engagement.

 

Was wir dir noch sagen möchten. 

Ein angenehmes Betriebsklima und Platz für Entfaltung und persönliche Entwicklung zu bieten, ist für uns selbstverständlich. 

Komm ins beste Team!

So könnte dein zukünftiger Arbeitsplatz bei uns aussehen.

Du denkst, du hast das Zeug dazu, ACP TEKAEF mit uns gemeinsam auf das nächste Level zu heben? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!