Vollzeit (38,5 Stunden), Hohenzell
Mitarbeiter:in Einkauf (m/w/d)
Du hast eine Leidenschaft für Beschaffung, Verhandlungen und Lieferantenmanagement? Dann bist du bei uns genau richtig.
Was du machst.
- Beschaffung der Waren mit den Eckpunkten Mengen-, und Kostenkontrolle
- Lieferantenkontakt
- Kontrolle von Belegen
- Lieferterminüberwachung
- Pflege relevanter Stammdaten im System
- Selbständiges Organisieren in den aufgetragenen Teilbereichen
- Berichtswesen
Was du mitbringen solltest.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel und Outlook)
- Erfahrung in einem Warenwirtschaftssystem von Vorteil
- Gutes Zahlenverständnis
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Soziale Kompetenz und Lernbereitschaft
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Fähigkeit zum vernetzten Denken
Was dich bei uns erwartet
Professionelles Onboarding und
individuelle Einarbeitung
Abwechslungsreiche Tätigkeit
mit großem Wachstumspotential
Entfaltungs- und
Weiterbildungsmöglichkeiten
fortlaufendes Coaching und Mitarbeiter*innengespräche
wertschätzende Unternehmenskultur
Sicherheit eines etablierten
und innovativen Unternehmens
Möglichkeit zur Mitgestaltung
vergünstigtes Mittagessen
- von unserem Koch frisch zubereitet
Gratis Obst, Kaffee und Müsli
modernste technische und ergonomische
Ausstattung des Arbeitsplatzes
Firmenausflüge & -feiern
wie Skiurlaub und Sommerausflug
LeaseMyBike, Fitnessstudio und weitere Vorteile für Mitarbeitende
Was dich sicher auch noch interessieren wird.
Aus gesetzlichen Gründen führen wir eine Entlohnung lt. Kollektivvertrag (BG D, Handelskollektiv) an.
Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung und die tatsächliche Entlohnung vereinbaren wir gerne in einem persönlichen Gespräch.
Was wir dir noch sagen möchten.
Ein angenehmes Betriebsklima und Platz für Entfaltung und persönliche Entwicklung zu bieten, ist für uns selbstverständlich.