Vollzeit (38,5 Stunden), Hohenzell

Mitarbeiter:in Einkauf (m/w/d)

Du hast eine Leidenschaft für Beschaffung, Verhandlungen und Lieferantenmanagement? Dann bist du bei uns genau richtig.

Was du machst.

  • Beschaffung der Waren mit den Eckpunkten Mengen-, und Kostenkontrolle
  • Lieferantenkontakt
  • Kontrolle von Belegen
  • Lieferterminüberwachung
  • Pflege relevanter Stammdaten im System
  • Selbständiges Organisieren in den aufgetragenen Teilbereichen
  • Berichtswesen

Was du mitbringen solltest.

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel und Outlook)
  • Erfahrung in einem Warenwirtschaftssystem von Vorteil
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Soziale Kompetenz und Lernbereitschaft
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Fähigkeit zum vernetzten Denken
Unser Angebot

Was dich bei uns erwartet

Was dich sicher auch noch interessieren wird.

Aus gesetzlichen Gründen führen wir eine Entlohnung lt. Kollektivvertrag (BG D, Handelskollektiv) an.

Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung und die tatsächliche Entlohnung vereinbaren wir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Was wir dir noch sagen möchten. 

Ein angenehmes Betriebsklima und Platz für Entfaltung und persönliche Entwicklung zu bieten, ist für uns selbstverständlich. 

Komm ins beste Team!

So könnte dein zukünftiger Arbeitsplatz bei uns aussehen.

Du denkst, du hast das Zeug dazu, ACP TEKAEF mit uns gemeinsam auf das nächste Level zu heben? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!