- Direct Sales -
Bequem. Schnell. Individuell.
Unser Onlineshop passt sich perfekt den speziellen Anforderungen unserer Kunden an.
Artikel in den verschiedensten Kategorien
Jahre Erfahrung im Online Handel
Zufriedene Kunden
Personal Shop
Im Benutzercenter können Sie, je nach Berechtigung diverse Einstellungen selbst vornehmen, Merkzettel bearbeiten und die Bestellhistorie einsehen. Bei Bedarf können wir das Sortiment auf Ihre Bedürfnisse einschränken.
Bei jeder Bestellposition können Sie die Paketverfolgung einsehen und bei einem erneuten Bedarf den Artikel gleich wieder in den Warenkorb legen.
Genehmigungsworkflow
Strukturieren Sie Ihre Beschaffung. Durch die Rechtevergabe, die mehrstufigen Genehmigungsmöglichkeiten und Festlegung des jeweiligen Budgets, behalten Sie die Kontrolle und können Bestellungen trotzdem schneller und effizienter abwickeln.
Wir unterstützen und beraten unsere Kunden bei der Erstellung und Konfiguration.
“Spezielle Konditionen, ein vom Kunden freigegebenes Sortiment und das Ganze übersichtlich dargestellt - dadurch wird die Bestellabwicklung immens vereinfacht.”
Persönliche Merkzettel
Definieren Sie beliebig viele Merkzettel, um wiederkehrende Bestellungen einfach und effektiv nachzubestellen. Bei Interesse können Sie Ihre Merkzettel für Bedarfsträger freigeben.
Drucker-, Handy- und Tabletberater
Finden Sie mit unseren Online-Beratungstools Schritt für Schritt das für Ihre Anforderungen individuell passende Modell. Mit unserem Handy- und Tablet-Berater erfahren Sie nach wenigen Klicks, welches Modell für Sie am besten geeignet ist.
MPS Konfigurator und Supplies Finder
Mit dem MPS Konfigurator können Sie Ihren Drucker mit den benötigten Erweiterungen und Zubehör zusammenstellen und gleich gesamt bestellen. Der bewährte Supplies Finder hilft Ihnen genau das richtige Verbrauchsmaterial für Ihren Drucker zu finden.
Unser Sortiment.
Büromaterial
Mit dem Bereich Büromaterial decken wir alle Bedarfe ab, die neben dem IT-Umfeld im Büro anfallen. Dabei greifen wir auf Sortiment und Logistik der Soennecken e.G zu.
Durch diese Zusammenarbeit können wir stets eine sehr gute Verfügbarkeit in allen Bereichen von Schreibgeräten über Papier und Aktenvernichter bis hin zu kleinen Snacks oder Büromöbel gewährleisten.
Drucker und Verbrauchsmaterial
In unserem Onlineshop bieten wir Ihnen herstellerunabhängig ein umfassendes Sortiment an Druckern, Garantien, Verbrauchsmaterial und Ersatzteilen von unseren Premiumpartnern an.
Smartphones und Tablets
Ganz gleich, ob Sie Smartphones oder Tablets für Ihr Unternehmen benötigen: Wir statten Sie mit den gefragtesten Artikeln und dem passenden Zubehör aus.
Mit unserer Mobile as a Service Lösung profitieren Sie von speziellen Dienstleistungen wie Assemblierung, Mobile Device Management und vielem mehr!
Monitore und LFD's
Sie möchten Ihr Büro mit besseren Monitoren ausrüsten? Oder Large Format Displays für Digital Marketing einsetzen sowie für die interne Kommunikation nützen?
In Zusammenarbeit mit unseren Partnern bieten wir Ihnen eine moderne Auswahl an Bildschirmen. Zusätzlich können Sie unsere Digital Signage Lösung in Anspruch nehmen und davon profitieren!
Videokonferenzlösungen, Tastaturen, ...
.. Mäuse, Speicherkarten und vieles mehr. In unserem Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an IT-Zubehör an. Finden Sie das passende Equipment für Ihr Büro!
"Bei der Konzeption unseres neuen Onlineshops standen immer die Bedürfnisse unserer Kunden im Vordergrund."