- Dokumentenmanagement - 

Zu lange gesucht und trotzdem nichts gefunden?

Durchschnittlich verbringen Mitarbeiter*innen 7,4 Stunden pro Woche mit der Suche nach Informationen und Dokumenten. Wir setzen dem ein Ende.

Ein Dokument ist mehr als nur eine Datei.

Man kann es abspeichern, archivieren, verschicken, Freigaben erteilen und vieles mehr.  Genau hier entstehen die hohen Verwaltungsaufwände. Unser Dokumenten-Management-System (DMS) unterstützt bei der Strukturierung, Archivierung und rechtssicheren, gesetzeskonformen Speicherung.

Andreas-Binder
Andreas Binder
Business Development
Digitalisierung
Tel.: +43 7752 678 380

Genug mit Chaos.

Wie gut Ihre Dokumentenprozesse organisiert sind, erkennen Sie daran, wie viel Zeit Sie täglich für die Suche, Aktualisierung, Verteilung und Archivierung von Dokumenten aufwenden.

Durch Intransparenz in Prozessen und fehlenden Überblick entsteht ein hoher manueller Aufwand bei der Verwaltung von Dokumenten sowie enorme Prozesskosten.

Wir bereiten dem ein Ende. 

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“Entdecken Sie den wirtschaftlichen Mehrwert rund um Ihre Dokumente – von Angebot und Rechnung bis hin zu spezifischen Formaten und Prozessen für Ihre Branche.”

Effizienz schafft Freiräume.

Durch unser benutzerfreundliches Dokumenten-Management-System werden nicht nur die Kosten erheblich gesenkt, sondern auch die Zeitaufwände in der Verwaltung minimiert .

Standortunabhängiges, schnelles und einfaches Abrufen von Informationen. Bei Bedarf automatisieren und optimieren wir Ihre Prozesse. Effizienz und Effektivität in Ihrem Unternehmen ist unser Ziel.

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Ihre Vorteile.

Dokumente leicht und schnell einbinden.

Das Hinzufügen und Zuordnen von gescannten Dokumenten erfolgt intuitiv per Drag & Drop in den entsprechenden Unterordner.

schnell
einfach
Drag & Drop

Übersichtliche Ablagestruktur.

Eine übersichtliche Ablagestruktur, genau definierte Aktendeckel, Unterordner und voreingestellte Masken sorgen für eine einfache Bedienung und hohen Nutzwert.

überschaubar
benutzerfreundlich
individuell

Komfortables Nachverfolgen der Vorgänge.

Die digitalen Umlaufmappen zeigen auf einen Blick, welche Stufe eines Genehmigungsprozesses erreicht ist, wer ein Dokument zuletzt bearbeitet hat und was der nächste Schritt ist.

Zurückverfolgung
Genehmigungsprozess
Up-to-Date

Klare Zuständigkeiten.

Sie legen fest, wer wann welche Aufgaben zu erledigen hat und steuern den Weg eingehender Dokumente über die digitale Umlaufmappe.

Workflow
Planung
Aufgabenverteilung

Schneller Zugriff auf alle Informationen.

Ob Verträge, Angebote, Rechnungen oder Kontakte - sämtliche abgelegte Dokumente lassen sich über Masken oder per Volltextsuche in Sekundenschnelle finden.

Schnelles Abrufen
Dokumente
Standortunabhängig

Speichern wiederkehrender Abläufe.

Einmal angelegte Umlaufmappen können abgespeichert und später als Mustervorlage wiederverwendet werden.

Aufgabenzuweisung und beteiligte Personen bleiben im Ablauf immer gleich.

Speicherung
Mustervorlagen
Umlaufmappe

Die Module im Überblick.

Vertragsmanagement

Mit dem Modul Vertragsakte automatisieren Sie Ihr gesamtes Vertragsmanagement. Das spart Zeit und Kosten und vermeidet Fristversäumnisse.

Einkaufsmanagement

Mit dem Modul Lieferantenakte vermeiden Sie Überzahlungen und verbessern Ihre Einkaufsmöglichkeiten.

Personalmanagement

Mit dem Modul Personalakte bündeln und organisieren Sie alle wichtigen Personaldokumente in einem System.

Kundenmanagement

Mit dem Modul Kundenakte bündeln Sie sämtliche Kundendaten, Vorgänge und Dokumente in digitalen Akten.

Immobilienmanagement

Mit dem Modul Immobilienakte erfassen und verwalten Sie das gesamte Exposee eines Objekts digital.

Pflegemanagement

Mit dem Modul Pflegeakte haben Sie auf Knopfdruck stets alle relevanten Patient*inneninformationen zur Hand.

„Die Digitalisierung von Dokumenten ist vermutlich einer der einfachsten und gleichzeitig effizientesten Schritte auf dem Weg zur Digitalisierung.“
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