HI!
Wir arbeiten mit
Human Intelligence.




Vollzeit (38,5 Stunden), Hohenzell

Printing & IT-Support

Du bist kommunikativ, denkst lösungsorientiert und du hast ein technisches Verständnis? Dann komm in unser Team!

Was du machst.

  • Betreuung unserer IT- und Service-Hotline
  • Neuinstallationen & Support unserer Kunden im Softwarebereich Printing
  • Bearbeitung von Servicetickets im Bereich Druck- & Kopiersysteme sowie Software
  • Durchführung von technischem Remote-Service sowie Vorkonfigurationen von Druckern bei unseren Kunden
  • Betreuung und Pflege von kundenspezifischen Ticket-Portalen
  • Administrative und organisatorische Tätigkeiten

Was du mitbringen solltest.

  • Abgeschlossene technische Ausbildung
  • Eine hohe Affinität im Bereich Kommunikation und Technik
  • Erfahrung im IT-Bereich oder einer vergleichbaren Position von Vorteil
  • Erfahrung in Netzwerktechnik und Printing von Vorteil
  • Teamfähigkeit & Organisationstalent
  • Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen
Unser Angebot

Was dich bei uns erwartet

Was dich sicher auch noch interessieren wird.

Aus gesetzlichen Gründen führen wir eine Entlohnung lt. Kollektivvertrag (BG D, Handelskollektiv) an.


Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung und die tatsächliche Entlohnung vereinbaren wir gerne in einem persönlichen Gespräch.

 

Was wir dir noch sagen möchten. 

Ein angenehmes Betriebsklima und Platz für Entfaltung und persönliche Entwicklung zu bieten, ist für uns selbstverständlich. 

Komm ins beste Team!

So könnte dein zukünftiger Arbeitsplatz bei uns aussehen.

Du denkst, du hast das Zeug dazu, ACP TEKAEF mit uns gemeinsam auf das nächste Level zu heben? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!