HI!
Wir arbeiten mit
Human Intelligence.




Vollzeit (38,5 Stunden), Hohenzell

Mitarbeiter*in Technik-Support

Du bist kommunikativ, denkst lösungsorientiert und du hast ein technisches Verständnis? Dann komm in unser Team!

Was du machst.

  • Betreuung unserer IT-Hotline
  • Bearbeitung von Servicetickets
  • Umfassende Unterstützung unserer Kunden im Soft- und Hardwarebereich
  • Administrative und organisatorische Tätigkeiten 
  • Durchführung von technischem Remote-Service, Vorkonfigurationen von Druckern

Was du mitbringen solltest.

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im IT-Bereich oder einer vergleichbaren Position wäre von Vorteil
  • Quereinsteiger Willkommen
  • Erfahrung im IT-User Support
  • Eine hohe Affinität im Bereich Kommunikation und Technik
  • Gute Kenntnisse im Soft- und Hardware Bereich
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
Unser Angebot

Was dich bei uns erwartet

Was dich sicher auch noch interessieren wird.

Für diese Position bieten wir dir je nach kollektivvertraglicher Einstufung ein attraktives Entgelt.  Aus gesetzl. Gründen weisen wir darauf hin, dass ein KV-Mindestgehalt von € 2.392,- brutto pro Monat gilt.

Dein tatsächliches Gehalt ist abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung.

 

Was wir dir noch sagen möchten. 

Ein angenehmes Betriebsklima und Platz für Entfaltung und persönliche Entwicklung zu bieten, ist für uns selbstverständlich. 

Komm ins beste Team!

So könnte dein zukünftiger Arbeitsplatz bei uns aussehen.

Du denkst, du hast das Zeug dazu, ACP TEKAEF mit uns gemeinsam auf das nächste Level zu heben? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!