Vollzeit (40 Stunden), Standort Augsburg

Vertriebsinnendienst

Du bist ein Teamplayer und hast eine Hands-On-Mentalität?
Dann suchen wir dich!

 

 

 

 

Dein Aufgabengebiet.

  • Kundenbetreuung
  • Akquisition von Neu- und Bestandskunden
  • Unterstützung des Außendienstes
  • Angebotserstellung und Preiskalkulation
  • Administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Produkt- und Stammdatenpflege
  • Terminvereinbarungen
  • CRM Datenpflege
  • Projektbetreuung

Was du mitbringen solltest.

  • Mind. 3-jährige Berufserfahrung
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Erfahrung in einem Warenwirtschaftssystem
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Kommunikations- und Verhandlungsstärke
  • Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Fähigkeit zum vernetzten Denken
Unser Angebot

Was dich bei uns erwartet.

Es ist uns ein Anliegen, motivierte und qualifizierte Arbeitnehmer*innen für uns zu gewinnen. Wir bieten ein angenehmes Betriebsklima in einem
modernen Unternehmen sowie viele Möglichkeiten, sich am Arbeitsplatz zu entfalten und weiterzuentwickeln.

 Wenn Du zuverlässig bist und über Engagement und Eigeninitiative verfügst, dann würden wir Dich gerne in unserem Team begrüßen.
Komm ins beste Team!

So könnte dein zukünftiger Arbeitsplatz bei uns aussehen.

Du denkst, du hast das Zeug dazu, ACP TEKAEF mit uns gemeinsam auf das nächste Level zu heben? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!